Dienstag, 9. Juni 2015

Tuesday-Word #1: "unbeschreiblich"

Hey ihr Lieben aus dem weiten Bloggermeer <3

Ich habe mir einen ganz besonderen Post ausgedacht:
Jeden Dienstag schreibe ich zu meinem "Lieblingswort der Woche" einen Text. Dieser darf natürlich auch durch Musik etc. ergänzt werden.
Wenn Ihr Wortwünsche habt, könnt ihr sie mir natürlich auch mitteilen.

Unbeschreiblich.
Ich setze vorsichtig einen Fuß vor den anderen. Vorsicht!, rede ich mir ein. Du könntest stürzen. Ja. Stürzen, fallen, auf die harte Erde knallen. Je mehr ich es mir einrede, desto unsicherer werde ich. Ich wanke, zittere, taumele, falle. Ich verberge meine Schürfwunden unter meinem Ärmel. Aber niemand kommt, der sie sehen könnte. Niemand zieht mich hoch. Ich war immer stark. Vielleicht war es ein immer zu viel. Ich falle, ich fliege, ach, keine Ahnung. Ich stehe nicht. Ich sitze nicht. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Nicht positiv. Nicht negativ. Wie ich schon sagte, es ist unbeschreiblich.

9 Kommentare:

  1. Okay, also ich habe mir das angeschaut, also denn Quelltext. Bei mir funktioniert er, allerdings lässt Blogger ihn nicht bei den Kommentaren einfügen. Soll ich dir eine Email damit schreiben? Oder magst du, dass ich ihn dir installiere? Dann müsstest du mich für kurze Zeit zum Admin machen... Überleg es dir!

    AntwortenLöschen
  2. Nein bin ich nicht. Ich schick dirs jetzt per email an theres.always.x@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Übung kommt mit dem Fotografieren!
    Ich behaupte auch nicht das ich sonderlich gut bin.
    Ohja, dann sind Kinder schwierig da stimme ich dir zu :D
    Darf jeder machen der es möchte!
    So wie du auch!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Text! Gefällt mir richtig gut :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Text ^^ und tolle Idee

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschließen, mir gefällt der Schreibstil :)
    Liebste Grüße. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. okay cool, danke dir! Das Buch klingt total interessant, das merke ich mir auf jeden Fall :)
    Du hast einen wirklich tollen Schreibstil und ich kann mich nur anschließen, die Idee ist wirklich super!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    HIER GEHTS ZU MEINER BLOGPARADE

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar und der Text ist wunderbar :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du den Post aufmerksam gelesen hast, darfst du gerne hier deinen Senf dazu geben. Dies zeigt nämlich, dass du den Post gelesen hast! :-) Bitte beachte : Spam oder Beleidigungen werden unwiderruflich gelöscht, also versuche es gar nicht erst.