Sonntag, 7. Juni 2015

Büchernachschub! :3

Hallo! ♥

Ich habe zu meinem Geburtstag Ende Mai wieder viele, viele Bücher bekommen :) Leider konnte ich letzten Monat nur wenig lesen, obwohl es soo viele freie Tage gab :-/ Ich war eher draußen bei dem schönen Wetter. Kennt ihr das auch, wenn ihr nach dem Lesen so richtig müde seid? *-*

Insgesamt habe ich vier deutsche & ca. zehn englische Bücher bekommen, da ich diese Sprache ja auch fließend spreche. Ich würde gerne die deutschen Bücher für euch rezensieren, oder möchtet ihr auch ein paar englische? ^^



Das erste Buch, das ich bekommen habe, ist Eine wie Alaska von John Green. Er hat es mit Das Schicksal ist ein mieser Verräter vorher geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen! Daher habe ich mir auch das andere Buch von ihm gewünscht. Ich habe damit schon angefangen, wie ihr in meiner (noch nicht ganz fertigen *räusper*) Sidebar → lesen könnt. Bisher hat mir das Buch sogar besser gefallen, abee ich habe ja auch erst ca. ein Drittel gelesen ;-)

Ein weiteres Buch ist Mira - erwachsen wird man auch im Stall. Eigentlich habe ich aufgehört, solche Pferdebücher zu lesen, aber ich finde, das ist das perfekte warmes-Wetter-Buch, wo man sich nicht so gut konzentrieren kann und etwas Entspannung braucht. Für die Sommerferien sozusagen, obwohl ich es bestimmt schon früher fertig haben werde :D Wir beide zusammen, der Himmel so weit ist ebenfalls ein solches Pferdebuch. Allerdings hoffe ich, dass es, wie in der Beschreibung steht, sich auch um andere Dinge dreht. ♥

Reckless ist mir in der Buchhandlung sofort ins Auge geschossen, ich habe es wegen dem teueren Preis allerdings nicht gekauft ^^. Umso überraschter war ich dann, als es dann unter meinen Geschenken aufgetaucht ist! Ich bin schon sehr gespannt, da ich auch andere Bücher von Cornelia Funke gelesen habe, ich bin dort aber nur mit Mühe und Not durchgekommen...

Sollte ich gegebenenfalls auch ein englisches Buch für euch rezensieren?

Habt ihr auch neue Bücher bekommen und habt ihr Tipps für mich? :)

*************************
An die HTML-Freaks unter euch: Ich habe einen HTML-Code für das Lesefortschritts-Gadget in meinen Blog eingebunden. Leider funktioniert der Balken nicht ganz :-/ könnte sich das jemand von euch mal anschauen? Den Quellcode habe ich von pusteblumeasdf.blogspot.com. Danke schon mal im Voraus! <3

Liebe Grüße, eure
always x ♥

12 Kommentare:

  1. Eine wie Alaska ist wunderschön *-*
    Ich habe es allerdings auf Englisch gelesen :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wie Alaska finde ich auch super schön, ist schon etwas länger her, dass ich es gelesen habe :)
    Viele liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Wie es der Zufall so will, habe ich mir das Buch 'Eine wie Alaska' vor zwei Tagen gekauft. Jetzt freue mich noch mehr darauf! :D Sobald ich mein anderes Buch fertig gelesen habe, wird dieses sofort gelesen.
    Liebste Grüße
    ~V
    von photos-as-a-return-ticket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui Bücher mag ich auch soooo gerne. Lesen geht bei mir irgendwie immer.
    Du hättest auf meinem Blog einen Kommi hinterlassen, dass du mir gerne über Gfc folgen würdest: das verbirgt sich hinter dem Link "Blogger", weil das ja der Dienst von Blogger ist (die Blogs erscheinen direkt auf der Blogger-Startseite, wenn du dich einloggst). Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop :)
    vielen lieben Dank, das ist ein toller Tipp :) Worum geht es denn in den Büchern von Lily Lindner? Und kannst Du da ein spezielles empfehlen? :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Eine wie Alaska habe ich auch gelesen und fand es toll! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir helfen wegen dem HTML dingsda.
    Meld dich einfach bei mir

    AntwortenLöschen
  8. Hei c:
    "Eine wie Alaska" möchte ich auch schon länger lesen, soll ich es mir auch zum geburtstag wünschen? Ich finde das Cover so unheimlich hässlich :D Aber das von "Margos Spuren" ist auch nicht so toll, um ehrlich zu sein.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch ein paar englische Bücher rezensierst :)
    Ich freu mich schon darauf!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Von deinen neuen Büchern habe ich bisher "Eine wie Alaska" und "Reckless" gelesen. Dieses Buch von John Green kann man meiner Meinung nach jedoch nicht mit DSiemV vergleichen. Es war das Debüt von John Green und meiner Meinung nach merkt man das auch. Trotzdem ist es aber ein gutes Buch :-)
    Ich wünsche dir viel Lesespass mit deinen neuen Büchern!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bücher. "Eine wie Alaska" möchte ich auch unbedingt mal noch lesen. :-)

    LG Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte mich eigentlich schon sofort auf deinem Blog umschauen, als du mir den ersten Kommentar geschrieben hast, aber irgendwie hat mir immer die Zeit dazu gefehlt, weshalb er nur in meinen Lesezeichen gelandet ist.. Jetzt bin ich aber endlich hier und fühle mich total wohl, da werde ich gleich mal Leserin :)
    Mit deinem Lesegeschmack bist du mir auf jeden Fall super sympathisch und ich liebe es, neue Blogs dabei zu beobachten, wie sie wachsen ^^

    "Eine wie Alaska" ist eines meiner Lieblingsbücher und vor allem mein Lieblingsbuch von John Green ♥ Hab gesehen, dass du schon eine Rezension geschrieben hast, die werde ich dann auch gleich mal lesen ;)
    Und dein Lieblingsbuch ist Was fehlt, wenn ich verschwunden bin, das beweist für mich eindeutig guten Geschmack :D Ist auch mein absolutes Lieblingsbuch ♥

    Ich finde, du kannst auch englische Bücher rezensieren :) Also für mich macht es keinen Unterschied, ob du ein deutsches oder ein englisches Buch rezensierst ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  12. Bin durch deinen Komentar bei mir auf dich aufmerksam geworden und bin dir dafür sehr dankbar:-) Hast jetzt eindeutig einen Leser mehr:-)
    XOXO me

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du den Post aufmerksam gelesen hast, darfst du gerne hier deinen Senf dazu geben. Dies zeigt nämlich, dass du den Post gelesen hast! :-) Bitte beachte : Spam oder Beleidigungen werden unwiderruflich gelöscht, also versuche es gar nicht erst.