Donnerstag, 4. Juni 2015

Photos ♥

Here's a bit different post - even if I have depressions it doesn't mean I cry all day. In fact, I don't cry very often.
So here's a couple of photos I want to show you ;)
--
Hier mal ein bisschen anderer Post - obwohl ich depressiv bin, heißt es nicht, dass ich den ganzen Tag heulend 'rumlaufe... eigentlich weine ich nicht viel.
Ich will euch jetzt ein paar Fotos fvpn mir zeigen ;)
--
Ici, je vous ai écrit un post qui est un peu différent... même si je suis un peu triste, je ne pleure pas tout le jour!!
Alors, je vais vous montrer des photos ;)








2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Danke, dass du mir folgst. Da wollte ich gleich mal bei dir vorbei schauen!
    Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden! Es macht mich traurig zu wissen, dass es dir manchmal nicht so gut geht, wenn die Depressionen dich überrollen. Aber ich will auch nicht so tun, als könnte ich dir helfen, denn das kann ich leider nicht. Vergiss nur nicht, dass es einen Grund gibt, ja?

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Danke, endlich mal jemand, der zugibt, dass er keine Ahnung davon hat und nicht gleich irgendeinen Schei* schreibt... ^^
      Danke ♥
      LG always xx

      Löschen

Wenn du den Post aufmerksam gelesen hast, darfst du gerne hier deinen Senf dazu geben. Dies zeigt nämlich, dass du den Post gelesen hast! :-) Bitte beachte : Spam oder Beleidigungen werden unwiderruflich gelöscht, also versuche es gar nicht erst.