Sonntag, 30. August 2015

:'(

Hey ihr lieben Blogger,
Auch ihr habt vermutlich mitbekommen, dass ich hier nicht mehr so viel schreibe. Genauer gesagt seit über einem Monat gar nichts mehr.
So schwer es mir auch fällt, muss ich sagen: Auf Wiedersehen.
Mein Blog wird nie ganz geschlossen bleiben, aber auch nicht mehr "jünger werden". Ich möchte nämlich im Hier und Jetzt leben und das ist für mich nicht das Internet. Ab und zu werde ich wohl noch vorbeischauen. Eine nette Bloggerin hat meinen Blog mit einer Schatztruhe verglichen. Ich händige hiermit also den Schlüssel öffentlich aus, jeder, der möchte, darf hinseinsehen.
Ich finde es echt toll, so viele ehrliche Kommentare erhalten zu haben und auch auf euren Blogs über euer Leben zu lesen. Genießt es, solange ihr es habt! ♥
- always x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du den Post aufmerksam gelesen hast, darfst du gerne hier deinen Senf dazu geben. Dies zeigt nämlich, dass du den Post gelesen hast! :-) Bitte beachte : Spam oder Beleidigungen werden unwiderruflich gelöscht, also versuche es gar nicht erst.