Donnerstag, 25. Juni 2015

Die schönsten Liedzitate ★

Sie ist wie eine beste Freundin. Sie hört einem immer zu. Immer.
Musik kann so viel über uns Menschen aussagen. Sie ist eine von vielen verschiedenen Ausdrucksweisen. Gefühle wie Wut oder Fröhlichkeit, Liebe oder Hass - alles kann darin Platz finden. Man muss sich ihr gegenüber nur öffnen und man bekommt sehr viel.
In schwierigen Situationen hilft sie mir oft heraus und ich könnte nicht ohne sie leben. Wortwörtlich.

Herz über Kopf - Joris.
Immer wenn es Zeit wird zu geh'n,
verpass' ich den Moment und bleibe steh'n,
das Herz sagt bleib',
der Kopf schreit geh'
Herz über Kopf, lass ich dich immer noch nicht geh'n.



Love me like you do - Ellie Goulding.
I'll let you set the pace,
'Cause I'm not thinking straight
My head's spinning around I can't see clear no more
What are you waiting for?
Love me like you do!



Was wirklich bleibt - Christina Stürmer
Mal bist du einfach glücklich, wenn nur der Regen fällt. 
-
Wir haben nicht viel Zeit, sag mir, was wirklich bleibt.





Alles brennt - Johannes Oerding
Zu wenig Platz, zu eng, selbst für einen allein.
Bevor sie auf mich fall'n, reiß ich die Mauern ein.
Komm steh' auf, komm steh' auf, sag ich mei'm Verstand
Und gibt es keine Tür, dann geh' ich halt durch die Wand.

Kennt ihr noch weitere schöne Liedtexte bzw. Zitate? Schreibt sie mir in die Kommentare! ♥

2 Kommentare:

  1. Ich arbeite zurzeit auch an einem Beitrag über Zitate, also schöne Idee :)
    Ganz besonders gefallen mir zurzeit Texte von Taylor Swift. "Bad Blood" ganz besonders, oder auch "I knew you were trouble". Was aber auch immer bei mir ganz oben steht ist alles von Prinz Pi :)
    Ich liebe Zitate einfach und man findet sie bei mir einfach überall :)

    Ganz liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du den Post aufmerksam gelesen hast, darfst du gerne hier deinen Senf dazu geben. Dies zeigt nämlich, dass du den Post gelesen hast! :-) Bitte beachte : Spam oder Beleidigungen werden unwiderruflich gelöscht, also versuche es gar nicht erst.